Labrador Deckrüde "Django von den Silverwölfen" 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

News 2021/22

September 2021

Lange haben wir nichts hören lassen - es gab leider einige Probleme mit der Webseite. In der Zwischenzeit sind zwei weitere Würfe von Django gelandet.

Einmal ein wunderschöner Wurf im Hause "Labrador Of Silvershine" und ein ganze toller Wurf in Berlin bestehend aus schwarzen und charcoal Welpen. Es sind jeweils 9 Welpen geworden. Alle sind gesund und munter und haben sich prächtig entwickelt. 


Inzwischen haben sie alle schon eine tolle Familie gefunden und sind ausgezogen.

Für dieses Jahr nehme ich nur noch einen Decksprung an.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05.03.2021 Die Welpen sind geboren!

Wurf Aike vom Silbermäulchen 

Am 7. Februar sind im Hause "vom Silbermäulchen" 6 wunderschöne Welpen gelandet. Das erstaunliche ist, dass alle Welpen die Farbe silber haben, wie ihr Papa (Mama Aike ist charcoal). Es sind 5 Rüden und ein Mädel. Inzwischen sind die Kleinen schon knapp 4 Wochen alt und haben sich prächtig entwickelt. Der fürsorglichen Mama geht es sehr gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wurf Koda (Alma von Wöstendöllen)

Weiterhin ist die zweite charcoal Hündin Koda am 17. Februar Mama von 8 putzmunteren Welpen geworden. Hier ist es auch erstaunlich, dass alle Welpen die Farbe von Mama bekommen haben - nämlich charcoal. Mama und den Babys geht es sehr gut und sie wachsen bei einer sehr lieben Züchterin ganz bei uns in der Nähe auf.